Rick and Morty bekommen 70 weitere Folgen
13. Mai 2018
Rage 2: Gameplay-Trailer
15. Mai 2018

Rage 2 – Teaser bereits im Netz aufgetaucht *Update

Farbenfroh, laut und skurril kommt der Teaser zum neuen Rage 2 daher. Eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda steht noch aus; man rechne aber heute mit der Enthüllung, da der Konzern selbst auf Twitter eine recht humoristische Art an den Tag gelegt hat um die Bekanntmachung anzukündigen.

Der Trailer selbst ist auf nicht offiziellen Bethesda Kanälen aufgetaucht und verschwindet auch gerne wieder. Daher keine Garantie das der Trailer zur Verfügung steht. Sobald Bethesda das Video auf dem eigenen Kanal hochgeladen hat, aktualisieren wir selbstverständlich die News.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/M7eXH25_KC0
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.