Star Wars Episode VIII – Wirklich die letzten Jedi?
17. Dezember 2017
DRAGON BALL FighterZ – drei neue Charaktere und eine Beta im Januar!
18. Dezember 2017

Ralph McQuarrie – seine Ideen zu Star Wars im Trailer

Ralph McQuarries ist ein Urgestein und seine Visionen und Künste finden sich auch heute noch im Sci-Fi Universum wie auch im Comics. Zu Star Wars hatte er damals unzählige Konzepte und Ideen verfasst, die sich vom heutigen Stand und wie wir Star Wars kennen deutlich unterscheiden.

So war C-3PO weiblicher und auch normale Sturmtruppen trugen ein Lichtschwert. Ich selbst habe auch einige von seinen Bildern verteilt in meiner Wohnung hängen. Umso schöner daher diese Bilder in Bewegung zu sehen. Das hat eine Hochschule in Florida als Projekt nun umgesetzt!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.