Die Unglaublichen 2 – Trailer 2
16. Februar 2018
Shadow of the Colossus – das Geheimnis hinter den Münzen
18. Februar 2018

Ready Player One – vom DeLorean, zum T-Rex und in die großen Augen vom Iron Giant blicken

Und der Master Chief ist auch mit dabei. Der Film könnte für mich ganz persönlich ein kleiner Traum werden. So viele Helden aus meiner Kindheit in einem Universum in dem alles möglich ist? Genau das ist die Welt von Ready Player One. Die Menschheit taucht in die virtuelle Realität ab und in wie weit das gut oder schlecht ist, das will uns mit Sicherheit der Film verraten. Ich erwarte jede Menge Action, Erinnerungen an grandiose Filme, Popcorn und gute Unterhaltung. Der Trailer verspricht mir genau das und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden. Mit Steven Spielberg arbeitet schließlich auch jener an dem Film, der für so viele Herz erwärmende Filme verantwortlich ist. Am 29. März startet der Film in den Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=D_eZxSYRhco
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

1 Comment

  1. Timo sagt:

    DAs ist der, den ich mal im cast (!?) erwähnt habe. Hab letztens das Buch gelesen. Der Oooooberhammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.