Telltale Games arbeiten an einem Stranger Things Spiel
14. Juni 2018
Weshalb gab es eigentlich nichts zu Metroid Prime 4 auf der E3 2018?
14. Juni 2018

Rocksteady meldet sich zu Wort

Ich hatte ehrlich gesagt fest damit gerechnet Superman auf irgendeiner Bühne zu sehen; oder im später im Anschluss. Aber nichts da. Rocksteady blieb der Messe komplett fern und meldet sich nun über Twitter an die Fans, die sich enttäuscht zeigten und fest mit einer neuen Ankündigung gerechnet haben. Somit bleibt die Frage also weiterhin im unbeantwortet im Raum stehen, ob die Gerüchte um ein mögliches Superman Spiel stehen … in Geduld üben wir müssen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.