NewsVideospiel

SEGA kündigt die Mega Drive Classics für die PS4 und Xbox One an

Ich war und bin großer Fan des SEGA Master Systems und des Mega Drives. Ich bin damit aufgewachsen. Anders als bei vielen gab es in meinem Freundeskreis damals einige Fans der schwarzen Konsolen. Bereits auf der PS360 überzeugte SEGA mit einem üppigen Angebot an Retro Spielen gepresst auf einer runden Scheibe. Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection bot damals rund 40 Spiele – nun packt man noch 10 weitere Klassiker oben drauf, schnürrt ein neues Paket und veröffentlicht es für die aktuelle Konsolengeneration.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JX33BgwSta8

Die umfangreiche Sammlung beinhaltet mehr als 50 Retro-Klassiker aus diversen Genres, darunter Arcade Action, Shooter, Beat’m ups, Puzzle, alte Favoriten and längst vergessene Perlen, allesamt zusätzlich mit modernen Funktionen erweitert. Diese Funktionen umfassen Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rückspul- und Speicherfunktion, so dass Anfänger und altgediente Spieler ihr Vergnügen an en großartigen Klassikern finden. Weitere Details zu der SEGA Mega Drive Classics-Sammlung  sind auf der Produkt-Webseite unter www.megadriveclassics.com verfügbar.

Die Box-Version der SEGA Mega Drive Classics-Sammlung wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein. Die Box enthält neben dem Hauptspiel ein doppelseitiges Golden Axe™- und Streets of Rage™-Poster, identisch zu denen, die das 90er-Jahre inspirierte Retro Gamer-Kinderzimmer schmücken, das den Spielern der SEGA® Mega Drive Classics™-Sammlung als Startpunkt für ihre Ausflüge in alte Zeiten dient.

Und als ob dies nicht schon genug wäre, erhalten Besitzer der bereits verfügbaren SEGA Mega Drive Classics-Sammlung für PC ab 29. Mai ein umfangreiches Update mit allen erweiterten Funktionen, um mit den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gleichzuziehen.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.