Disenchantment – mehr Puder auf’s Popöchen
20. August 2018
Horror und Ekel am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
21. August 2018

Sekiro: Shadows Die Twice – Release-Termin und neuer Trailer

Auf der vergangenen E3 ließ From Software die Katze aus dem Sack. Das neue Projekt heißt, wie die meisten von euch wissen, Sekiro: Shadows Die Twice und entsteht, zu unserer damaligen Überraschung in Zusammenarbeit mit Activision.

Soeben gab der Entwickler und Publisher den Veröffentlichungstermin, 22. März 2019, für die PS4, Xbox One und den PC bekannt.

Neben der Standard Version wird auch eine Collectors Edition erscheinen die folgendes beinhaltet:

  • Spiel im Steelbook
  • Münzen
  • Sieben Zoll große Shinobi Statue
  • Artbook
  • Eine Karte
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lHCn1WD1fzQ
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.