Telltale Games – zukünftig mit neuer Engine?
22. Januar 2018
Dark Souls – Eine trostlose Welt
22. Januar 2018

Shadow Of The Colossus – Gameplayvideo im Performance Mode

Erstmals wird es flüssige 60fps bei Shadow Of The Colossus zu sehen geben. Im Performance Mode bekommt ihr somit eine stabile und hohe framerate, während ihr im Cinematic Mode eine dynamische 4k Auflösung und stabilie 30fps erwarten könnt. Wie flüssig und sauber das Spiel im 60fps-Modus läuft, davon könnt ihr euch nun im knapp neun minütigen Gameplay Video von TheSixthAxis überzeugen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7yx1b1CdKhM
[amazon_link asins=’B072R24R1W,B0781VST1X,B000CNEP1K,B005JDID66,B01HB938KG’ template=’ProductCarousel’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6c1b9a5a-ff59-11e7-9616-e545ce30b306′]
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.