NewsVideospiel

Shadow of the Colossus – Videos zeigen die Unterschiede

Nun, im Grunde braucht es keinen neuen Aufguss eines [amazon_textlink asin=’B072R24R1W’ text=’Shadow of the Colossus‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b6d68273-de54-11e7-b19b-75cca782f37e’] – mag der eine sagen. Anderen, zu denen ich mich zähle, denken da etwas anders. Ein Klassiker durch und durch und viele sind nach wie vor noch nicht in den Geschmack gekommen, von dieser Kirsche zu kosten.

Bluepoint Games und Sony arbeiten daher schon seit längerem an einem richtigen Remake und nicht nur einer “einfachen” aufgehübschten Version, wie wir sie schon auf der PS3 hatten. Wer aber noch nicht überzeugt ist und man in Erinnerungen gerne schöner malt, als die Realität aussah, dem geben die neuen Videos von der PSX 2018 neue und frische Einblicke.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ActhIPQ_DFQ
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fGqkWVRQD1g
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.