‘Baldur’s Gate III’ erscheint für PC und Google Stadia
7. Juni 2019
Welche Erwartungen habe ich an die ‘E3 2019’ und was wird da überhaupt passieren?
7. Juni 2019

‘Shenmue III’ wird nicht für die Xbox One erscheinen

Im Quellcode zum Spiel sind Hinweise für eine mögliche Xbox-Fassung aufgetaucht. Das verbreitete sich ruckizucki auf Twitter wo auch gleich der Publisher das Wort ergriff und die Gerüchteküche zügig im Keim erstickte. Nein, Shenmue III wird nicht für die Xbox One erscheinen. Außerdem ist ein neues Video im Netz aufgetaucht … leider ist die Qualität ziemlich mau, siehe unten. Der gezeigte Release-Termin im Video ist im übrigen nicht korrekt, das Spiel wurde kürzlich auf den 19. November 2019 verschoben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nzQdL5X4gM0

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.