Squadron 42- Mark Hamill als Old Man Colton
21. Dezember 2017
Star Trek Bridge Crew – auch ohne PlayStation VR spielbar
22. Dezember 2017

So hätte Uncharted vermutlich auf der PlayStation ausgesehen

Wer sich für solche Inhalte begeistern kann und das unten eingebundene Video interessant findet, der sollte den YouTube-Kanal 98DEMAKE ansteuern. Auf dem Kanal findet ihr mehrere Spiele aus der heutigen Zeit – ganz im pixeligen Look von 1998. Ob Uncharted ähnlich viel Preise damals schon hätte abräumen können?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gz6Q-OrwTN8
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.