GRIP stellt sich vor und holt die 90er zurück
20. März 2018
Ubisoft und das Thema Vivendi – es geht in die wohl letzte Runde
21. März 2018

Sonic Mania erscheint als Plus Version im Handel

Es sei das wohl beste Sonic-Spiel überhaupt und in den letzten Jahren sowieso, wobei das keine große Kunst ist. Aber ohne Zweifel kehrte Sonic mit Sonic Mania zu den Wurzeln zurück und zeigt das der blaue Igel auch heutzutage noch funktioniert und zu überzeugen weiß. Daher wird man das Spiel diesen Sommer als Retail-Version (PS4, Xbox One, Nintendo Switch) veröffentlichen und mit noch weiteren kleineren Extras ausschmücken. Neben einem 32 seitigen Artbook wird es auch zwei neue spielbare Charaktere geben: Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel. 

 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.