NewsVideospiel

Spider-Man erhält ein PS4 Pro-Bundle

Auf der diesjährigen Comic-Con haben Sony und Insomniac Games weitere Details zu Spider-Man verraten. So erhält das Spiel ein PS4 Pro-Bundle, das in einem speziellem Design daherkommt und auch der PS4 Controller wurde dementsprechend angepasst – das Spiel selbst ist natürlich ebenfalls enthalten.

Außerdem gibt es einen neuen Story-Trailer, der auf eigene Gefahr angeschaut werden kann. Und in einem weiteren Trailer werden die verschiedenen Anzüge von Spider-Man präsentiert, die allesamt recht komisch aussehen und mir persönlich nicht zusagen – da bleibe ich doch lieber beim klassischen Design. Aber das entscheidet einfach jeder selbst. Der weltweite Release ist am 07.09.2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Dm4eh6__Z7Y
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xoZarcuxuc4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=0esF2qT8Cec
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.