SpielBar #09 – So cool wird das Jahr 2017!
2. April 2018
SpielBar Special – Die ganz besonderen Filme
2. April 2018

SpielBar #10 – Heute melken wir Kühe!

Ok, wir melken heute natürlich keine Kühe, aber wir sprechen über die Switch. Nintendo’s neue CashCow, die sie selbst ordentlich melken wollen. Keine Angst, das ganze wird nicht nur ein einziger Rant, wir können der Konsole auch einiges abgewinnen, so ist ja nicht. Big N macht es einem aber verdamm schwer aktuell. Des weiteren wollten wir über stagnierende Verkaufszahlen im letzten Jahr sprechen. Woran liegt das? Was könnte man dagegen tun? Eines vorweg: Wir schweifen mal wieder mehr ab, als das wir uns um das tatsächliche Thema kümmern.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.