SpielBar Special – Die ganz besonderen Filme
2. April 2018
SpielBar #12 – Jetzt mit Season Pass!
2. April 2018
SpielBar Special – Die ganz besonderen Filme
2. April 2018
SpielBar #12 – Jetzt mit Season Pass!
2. April 2018

Wir lassen es ruhig angehen und genau deshalb veröffentlichen wir nun schon den dritten Podcast in drei Wochen. Läuft bei uns! Es gibt aber auch so verdammt viele interessante Themen. Was wird aus Titanfall 2? Warum könnte Star Wars Battlefront 2 echt geil werden? Kann Microsoft mit der Scorpio zu altem Glanz zurück finden? Und ist For Honor eigentlich geil? Wir stellen mal wieder rasante Theorien auf und versuchen uns einmal mehr konstruktiv mit den Themen auseinander zu setzen.

Ansonsten quatschen wir wieder über Comics, denn bei DC tut sich aktuell einiges. Special incoming. Wir thematisieren endlich mal Serien, ein Novum bei uns und in letzter Sekunde fiel uns noch ein Trailer ein, den wir nicht unbesprochen lassen wollten. Colossal, aber seht selbst unterhalb dieser Zeilen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AVIAtpumxSM
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert