Marvel’s Midnight Suns – Review
12. Januar 2023
SpielBar #131 – Der Pixel Talk mit einer unfassbaren Menge an Videospielen. Punkt. Wirklich!
23. Januar 2023

SpielBar #130 – Der Pixel Talk mit der vollen Ladung God of War Ragnarök

Es ist wirklich lange her und es lag ehrlich gesagt nur an Marco, weshalb der Globus solange auf eine neue Folge des Pixel Talks warten musste. Aber mit Episode #130 hat das Warten nun ein Ende und der SpielBar Podcast ist zurück! Olu und Marco widmen sich in dieser Episode ausschließlich God of War Ragnarök. Daher auch eine ausdrückliche Spoilerwarnung!

Das epische Finale in der nordischen Mythologie mit Kratos und Atreus. Natürlich gab es neben den beiden Hauptcharakteren noch eine Vielzahl anderer wichtiger Personen in diesem Actionspektakel. Wie haben uns die Schauplätze gefallen, was waren überhaupt unsere High- und Lowlights?! Welche Weiterentwicklungen gab es, wie haben wir das Ende aufgenommen und ist es besser als der Vorgänger aus dem Jahre 2018? 

Hört rein und seid in der nächsten Stunde dabei. Wir bedanken uns schon jetzt und bleibt den Pixeln wie immer treu!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

1 Comment

  1. […] ist es lange her um euch von unseren zuletzt gespielten Videospielen zu berichten. Wie schon in der God of War Ragnarök Episode. Ende letzten Jahres war’s wild. Privat viel los, krankheitsbedingte Ausfälle und terminlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert