SpielBar #130 – Der Pixel Talk mit der vollen Ladung God of War Ragnarök
23. Januar 2023

SpielBar #131 – Der Pixel Talk mit einer unfassbaren Menge an Videospielen. Punkt. Wirklich!

Eine reguläre Folge in der wir über aktuelle Nachrichten rund um Videospiele besprechen ist langer her. Auch ist es lange her um euch von unseren zuletzt gespielten Videospielen zu berichten. Wie schon in der God of War Ragnarök Episode. Ende letzten Jahres war’s wild. Privat viel los, krankheitsbedingte Ausfälle und terminlich schwierig. So allmählich bringen wir das Pixeltyp-Schiff wieder auf Kurs. Regelmäßige Folgen stehen wieder am Horizont.

Da wir aufgrund der genannten Tatsachen unsere eigentlichen Pläne über Board werfen musste, schmeißen wir in dieser Episode echt alles rein was sich in den letzten Wochen so angesammelt hat. Wir rauschen manchmal durch die Themen, Haken für uns ab und holen die verlorene Zeit auf. Inhaltlich könnt ihr euch auf folgendes einstellen:

  • Zuletzt gespielten Spiele: Marvel Snap, Marvel’s Midnight Suns, The Callisto Protocol, Need for Speed Unbound, Sifu, TemTem, Monster Hunter Rise und Disco Elysium.

Die Nachrichten reichen von Mitte Dezember 2022, über die The Game Awards von Geoff Keighley und auch durchaus noch aktuelle Themen haben es in die Episode geschafft. Es ist ein wilder Ritt und verzeiht wenn wir nicht auf wirklich alles im Detail eingegangen sind. Vor allem mir, Marco, war es wichtig das Vorhaben aus dem letzten Jahr noch irgendwie halbwegs solide über die Bühne zu bringen, da ich zum Ende 2022 kaum Zeit aufbringen konnte … und ich glaube – die zwei Stunden sind dafür doch echt ganz gut geworden.

Danke für’s einschalten, teilen, liken, kommentieren, herzen und dabei sein. Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt den Pixeln treu!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert