SpielBar #145 – Film- und Serienecke: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One – Endlich rennt er wieder …
30. August 2023
Inscryption – ein etwas anderes Kartenspiel
12. September 2023
SpielBar #145 – Film- und Serienecke: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One – Endlich rennt er wieder …
30. August 2023
Inscryption – ein etwas anderes Kartenspiel
12. September 2023

Während einer der beiden für den Marathon trainiert, hat der andere einen Spiele-Marathon hinter sich und bringt ganze Anhängerladungen voll mit in die neueste Episode des SpielBar Podcasts. Herzlich willkommen und auch wir sind zurück aus der Sommerpause! Es kann also wieder gespielt, gequatscht und Blödsinn geredet werden. Was haben wir für euch?

Bevor es weitergeht im Text: Sorry für den nicht ganz perfekten Klang … beim umstöpseln der Kopfhörer hat sich auch irgendwie das Mikrofon als eigentliche Eingangsquelle verabschiedet. Wir geloben Besserung!

Ihr bekommt die gesamte gamescom ONL von uns erzählt – ein paar Highlights sollen ja dabei gewesen. Alles in allem war die Show aber eher mau … am Ende gibt’s noch ein paar News aus der Branche. Aufkäufe, Studioschließungen, gekürte Fördermittel und PlayStation zieht die Abo-Preise an. Auch das ist nicht alles so cool um ehrlich zu sein. Leben ist teuer genung … immerhin konnten einige Spiele überzeugen! Dabei sind u. a.:

  • Diablo IV
  • Trek to Yomi
  • Aliens Dark Descent
  • Final Fantasy 16
  • Inscryption
  • Atlas Fallen
  • Death’s Door
  • Two Point Hospital
  • Midnight Fight Express
  • The Texas Chain Saw Massacre
  • Gord
  • Immortals of Aveum
  • Firewall Ultra
https://www.youtube.com/watch?v=CSxqwnlCi0k&pp=ygUMZ2FtZXNjb20gb25s
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert