SpielBar #15 – Wir schwelgen in Erinnerungen
2. April 2018
SpielBar #17 – Timo der Moderatordiktator
2. April 2018
SpielBar #15 – Wir schwelgen in Erinnerungen
2. April 2018
SpielBar #17 – Timo der Moderatordiktator
2. April 2018

Lang und länger gab es nun keinen Podcast mehr von uns, doch nun sind wir endlich wieder zurück. Die Pause soll euer Schaden nicht sein, denn mit geballter Kraft schlagen wir zurück und blicken gemeinsam auf die Themenreichen Wochen zurück.

Diesmal mit dabei sind Alex, Marco, Timo und Moritz und bequatschen unter anderem: Die Scoprio, Battlefront II, den neuen Star Wars Trailer und mehr. Natürlich darf bei einem zünftigen SpielBar auch der Klamauk nicht fehlen und natürlich bedienen wir auch diese Front. Man kennt uns, kein Gag ist uns zu schlecht. Wie dem auch sei, es hat mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht und wir wünschen viel Spaß beim zuhören!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert