SpielBar #20 – Podcast done Quick. PDQ!
2. April 2018
SpielBar Special – Der schöne Kinderserien Cast
2. April 2018
SpielBar #20 – Podcast done Quick. PDQ!
2. April 2018
SpielBar Special – Der schöne Kinderserien Cast
2. April 2018

In der heutigen Ausgabe unseres SpielBar Podcastes labern wir wie immer über die aktuellen Spiele, die uns so beschäftigen, schwenken dann allerdings in ein ausgedehntes Filmgespräch um, denn es ist Sommer und so einige neue Kracher stehen vor der Tür. Sei es nun Dunkirk, Baby Driver, oder War of the Planet of the Apes. Abseits davon machen wir einen Abstecher in Retro Gefilde, sprechen über das Leben von George Romero und, und, und.

Lauschen dürft ihr heute den lieblichen Stimmen von Marco, Timo, Fabian und schlechtes Mikrofon am start Haber Moritz.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert