SpielBar #22 – Pixeltyp vs. gamescom
2. April 2018
SpielBar #24 – Das is’ nicht geschnitten, nur weggelassen.
2. April 2018
SpielBar #22 – Pixeltyp vs. gamescom
2. April 2018
SpielBar #24 – Das is’ nicht geschnitten, nur weggelassen.
2. April 2018

SpielBar #23 – Blut, Nazis und 3D Drucker

Weidmannsheil und herzlich willkommen im Gau-Land, verehrte Hörerschaft!

Wir sind zusammen mit der AfD aus der Versenkung empor gestiegen und präsentieren euch an dieser Stelle unser neuestes, wunderbar frisches Podcasting-Glanzstück. Moritz und Fabian fehlen leider bis auf unabsehbare Zeit. In unseren Herzen sind die zwei Hübschen aber tief eingekuschelt. Stattdessen präsentieren wir einen neuen Boy in unserem Regime: Es hört auf den Namen Tommy und der kommt aus Berlin. Wir dachten uns, dass jeder moderne Podcast einen Typen aus Berlin benötigt. Wegen dem Hipster-Feeling. Und dem Fame.

Wir haben nicht viel zu erzählen und ziehen das eiskalt 70 Minuten durch. Für Euch!

Alex war übrigens auch nicht allzu gesprächig, da ihm während der Aufnahme irgendetwas im Kopf durchgebrannt ist. Das kann passieren, bei dieser wilden Achterbahnfahrt der Emotionen, die wir euch nun gerne um die Ohren prügeln möchten!

Themen: Was haben wir nicht gespielt? Welche Spiele finden wir kacke? Warum haben wir eigentlich keine normalen Hobbies und wieso liegt Timo nachts halbnackt mit einem Brotmesser im Wohnzimmer auf dem Boden?

#fckafd

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert