SpielBar #26 – Black Friday
2. April 2018
SpielBar #28 – Ende im Gelände
2. April 2018
SpielBar #26 – Black Friday
2. April 2018
SpielBar #28 – Ende im Gelände
2. April 2018

SpielBar #27 – Der Simyball ist bei uns zu Gast

Pünktlich zwei Tage nach dem Nikolaustag präsentieren wir euch eine neue Episode unseres allseits bekannten Kaffeklatsches in podcastoider Form.

Heute gibts mal einen richtigen Gast, der auf den Namen Marcel hört und Chief Operating Officer im Unternehmen SimyLife ist. Marcel ist darüberhinaus ein österreichischer Schwabe, bei dem alle glauben, er komme aus der Schweiz. Timo schleppte ihn nach unserer Bekanntschaft auf der gamescon direkt vom Stand in unseren Cast, nachdem er einige Zeit lang in unserem Keller gefügig gemacht wurde. Aber eigentlich spielt das auch überhaupt keine Rolle, denn Marcel hat zusammen mit seinem Geschäftspartner das Ballspielen erfunden und plant damit, unsere missglückte Welt ein wenig erträglicher zu machen und die Geschwindigkeit zu drosseln. Wie genau das geht und was das überhaupt bringt, erzählt der Gute uns in einem rund zweistündigen Interview, welches – gelinde gesagt – ziemlich wundervoll geworden ist.

Links: 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert