SpielBar #27 – Der Simyball ist bei uns zu Gast
2. April 2018
SpielBar #29 – Einmal Estus-Flakon geschüttelt, nicht gerührt!
2. April 2018

Zum Jahresende gibt es noch einmal einen schönen kleinen Podcast. Dieses Mal mit Timo, Tommy, Marcel und Alex. Es wurde sich über die persönlichen Tops und Flops des Jahres unterhalten. Ja, leider auch das viel zu gut weggekommene Mass Effect: Andromeda wurde erwähnt.  Aber auch Nier: Automata und andere Highlights fanden ihren Platz.

Aber eh, was ist das? Da hat wohl Timos Urlaubsvertretung (Alex) den Podcast durch die Postproduktion gejagt. Also entschuldigt die eher miese Qualität und freut euch auf Timos Rückkehr. Sofern er es von seinem Berg herunterschafft und nicht all zu viele Skilehrerinnen mitnimmt.

Also in diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und trotzdem viel Spaß mit diesem Podcast.

Gruß, das Pixeltyp Team.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.