SpielBar #28 – Ende im Gelände
2. April 2018
SpielBar #30 – wir sind erwachsen!
2. April 2018
SpielBar #28 – Ende im Gelände
2. April 2018
SpielBar #30 – wir sind erwachsen!
2. April 2018

SpielBar #29 – Einmal Estus-Flakon geschüttelt, nicht gerührt!

[presspower]

From Software war bereits vor Dark Souls, Bloodborne und Demon Souls ein bekannter Hund und groß im Geschäft. Doch mit genau diesen drei Reihen hat sich der Entwickler sein eigenes Denkmal gesetzt. Millionen Spieler hat es in den Bann gezogen und seit dem für viel Frust und gleichermaßen Faszination gesorgt.

Auch unter uns Pixeltypen sorgten die Spiele damals wie heute für Begeisterung. Marcel, Timo, Marco und Alex haben sich in trauter Runde zusammengesetzt und schwellen in Erinnerungen, schmökern in alten Geschichten und lauschen den Erfahrungen der Anderen. Insgesamt drei Stunden wurden die Klingen von Schwert und Axt geschliffen, sich am Bonfire gewärmt, die Gewänder am selbigen getrocknet und versucht, den Reiz an den Spielen in Worte zu fassen. Der ein oder andere hatte mit der späten Uhrzeit zu kämpfen, fiel mit seinem Gesicht ins Mikrofon und mit den Gedanken in den Hunter’s Dream.

Wir wünschen viel Spaß und wenn die Glocke läutet, so preiset die Sonne!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert