Streets of Rage 4 – Klassiker kehrt zurück
27. August 2018
Review: F1 2018
31. August 2018

Mit unseren lieben Videospielen ist es ja nicht immer leicht. Manche könnten gerne noch etwas länger in der Entwicklung verweilen, da sie doch recht halbfertig auf den Markt geschmissen werden. Wie ein No Man’s Sky, Destiny, The Division, The Crew und etc. Wir werden den ein oder anderen Titel der vergangene Jahre/Jahrzehnte beleuchten und uns gemeinsam die Frage stellen: Warum nicht gleich so?

Für euch am Mikrofon sind Marco, Michael, Alex und noch ein Alex. Wir wünschen euch viel Spaß!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.