Ich bin Abonnent von drölf Streamingdiensten
17. November 2019
Football Manager 2020 – Review
1. Dezember 2019
Ich bin Abonnent von drölf Streamingdiensten
17. November 2019
Football Manager 2020 – Review
1. Dezember 2019

SpielBar #51 – Das Schicksal in der Schattenfeste

Alex und Alex – unsere zwei Destiny Fanboys, haben sich zusammen gesetzt um die neuste DLC Iteration von Destiny 2 zu besprechen. Ihr denkt, dass man damit keinen 1,5 Stunden Podcast füllen kann? Vielleicht, aber vielleicht gibt es auch so viel zu erzählen, dass man es doch kann. Eines schon mal vorweg, es hat wirklich lange gedauert, bis diese beiden Superstars überhaupt einen Termin gefunden haben.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert