Darksiders Genesis – Ein isometrischer Spaß!
19. Dezember 2019
Spielbar #53 – Das Ende
30. Dezember 2019
Darksiders Genesis – Ein isometrischer Spaß!
19. Dezember 2019
Spielbar #53 – Das Ende
30. Dezember 2019

SpielBar # 52 – Von Schwitzern und Campern

Diesen Monat ist es mal wieder so weit – das Jahr ist fast rum und es kamen tolle neue Sachen raus – doch alles muss ein Ende haben. So reden wir in dieser Folge über Death Stranding, Call of Duty Modern Warfare und über’s Schwitzen! Genau das. Diese Folge wird also verdammt heiß! Freut euch auf Falex, Alex und Marcel!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert