Cobra Kai – auftragen und polieren mal anders
21. September 2020
The Devil All the Time – Zeit vergeht
30. September 2020
Cobra Kai – auftragen und polieren mal anders
21. September 2020
The Devil All the Time – Zeit vergeht
30. September 2020

SpielBar #60 – Retrokonsolen über alles!

Mit einem wunderschönen Roundhouse-Kick quatschen wir über unsere Vergangenheit. Retro in Konsolenform. Module entstauben, in dem wir kräftig reinpusten und kaum Tasten am Controller. Das ging und funktionierte hervorragend! Welche Konsolen gab es überhaupt und welche waren wichtig? Was stand bei uns im Kinderzimmer und bis wohin geht “Retro” eigentlich für uns? Wo machen wir den Schnitt und ist die oft verwendete Pixeloptik in den neuen Spielen mittlerweile schon zu viel? Viele Fragen die sich stellen und hoffentlich konnten wir alle auch beantworten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der 60. Folge! Teilen, liken, kommentieren und bleibt den Pixeln treu.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert