I’m Thinking of Ending Things – bist du sicher?
7. Oktober 2020
Touché Amoré – Lament
9. Oktober 2020

SpielBar #61 – Die Apple Keynote – Time for a recap

Mittlerweile ist es schon Tradition das Fabian und Thomas im September über das iPhone Event von Apple sprechen. Allerdings findet das Event diesmal ohne den Ehrengast statt – das iPhone. Apple hat sich dazu entschieden sein Flaggschiff erst später im Jahr zu präsentieren und hat die Bühne für andere „Darsteller“ reserviert. Bei dieser Keynote ging es um die neue Apple Watch und das iPad Air. Was Fabian und Thomas davon halten und warum Fabian ein Bewegungsmuffel ist, dass alles erfahrt Ihr in dieser Folge. Viel Spaß!

Wenn euch der Podcast gefällt, dann zeigt es uns mit einer Bewertung und einem Abonnement auf iTunes, Spotify oder Podcast.de und/oder einer Rezession. Ihr findet uns bei Twitter, Instagram und für ganz mutige evtl. auch auf der Straße!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.