Touché Amoré – Lament
9. Oktober 2020
Swamp Thing – you make everything groovy, wild thing
24. Oktober 2020

SpielBar #62 – Film und Serienecke der 2. Versuch mit The Hunt, Die Diva, Ted Lasso und einem aufgebrachten Fabian

Play

So meine Freunde, Ihr werdet euch sicher fragen warum heißt die Folge der 2. Versuch. Nun das ist recht schnell erklärt, ursprünglich sollte diese Folge bereits seit einer Woche online sein und euch Freudentränen in die Augen treiben. Allerdings hat es die Technik anders gemeint und eher uns zum Heulen gebracht. Aufgrund technischer Probleme mussten wir nochmal ran und haben alle Themen ein zweites Mal besprochen.

Somit sind wir dieses Mal noch besser auf Themen wie den Skandalfilm von 2020 – The Hunt oder Fabians aktuelle Lieblingsserie „Die Diva“ vorbereitet. Thomas freut sich ebenfalls nochmal seine Liebe zu „Ted Lasso“ zum Besten zu geben und Fabian wird nicht Müde seinen Zorn gegen Kenneth Branagh zu wiederholen der Ihm den „Mord im Orientexpress“ versaut hat. Es ist wie immer eine Folge voller Kuriositäten, also freut euch auf eine Stunde geballte Nebengeräusche.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.