Wolfenstein II: The New Colossus – Amerika ist wunderbar!
29. Dezember 2020
Cobra Kai – kloppende Teenies
12. Januar 2021

SpielBar #68 – Film und Serienecke mit Alice in Borderland, Lawrence von Arabien, Sweet Home und ÜberWeihnachten

So liebe Freunde, eigentlich hätte diese Folge der Abschluss des Podcast-Jahres von Pixeltyp‘s Nebengeräuschen sein sollen, aber wie ihr sicher auf eurem Kalender seht haben wir bereits 2021. Nun wie so üblich kommt vieles erstens anders und zweitens als man denkt.

Wie dem auch sei, freut euch nun auf die erste Film- und Serienecke im neuen Jahrzent. Es startet gleich sehr nostalgisch, Fabian hat sich seine Strumpfhosen angezogen und streift durch den Sherwood Forest und sucht Lady Marian. Thomas brauch es etwas abgedrehter und spielt ein abgedrehtes Spiel mit ein paar Asiaten. Als ob das nicht schon verrückt genug wäre gesellen sich auch noch ein paar Monster zu der Party und Fabian bring seine alten Freund Lawrence mit. Der brauch mal eine Auszeit von der Wüste. Zusammen fahren die beiden dann mit Ihren Mofas in den Sonnenuntergang, es wird also romantisch. Aber genug der Worte, Kopfhörer auf und Lautstärke auf Maximum – es wird wild.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.