The Mandalorian – Das ist der Weg
15. Januar 2021
SpielBar #70 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 1 & 2
21. Januar 2021

SpielBar #69 – Der Jahresrückblick 2020 – Die volle Dröhnung!

Ach was war das wieder für ein verrücktes Jahr … Kinos waren geschlossen, Menschen durften sich nicht treffen, mussten von zuhause arbeiten. Homeoffice, Homeschooling, Homedies und Homealles. Überall laufen maskierte umher. Leider war nicht jeder ein Superheld und manche schossen ziemlich quer. Das sarkastisch schöne daran ist: Der ganze Spaß geht auch noch im Jahre 2021 weiter. Aber sind wir mal ehrlich, es war nicht alles schlimm – die Nebengeräusche haben sich einem einsamen Pixeltypen angeschlossen um nichts weniger als die Podcastwelt zum Beben zu bringen. Das würden unabhängige Medien zumindest sagen. Glauben wir.

Wir werfen einen spannenden Blick zurück auf das vergangene Jahr und quatschen was neben Covid-19 und Lockdown noch so passiert ist. Welche Serien waren unsere Highlights, was für Filme kommen in unsere all time favorites und warum ist Star Trek Discovery so verdammt wirr?! Das und noch einiges mehr gibt es im großen Rückblick mit euren Pixelgeräuschen. Auf ein weiteres spannendes Jahr und in diesem Sinne ein nachträgliches Prost!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.