WandaVision – Folge 8 “Was bisher geschah”
3. März 2021
WandaVision – Folge 9 “Das Serien-Finale”
7. März 2021
WandaVision – Folge 8 “Was bisher geschah”
3. März 2021
WandaVision – Folge 9 “Das Serien-Finale”
7. März 2021

SpielBar #76 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 7

Nach der großen Enthüllung in der letzten Folge und die Gewissheit das Agnes doch mehr auf dem Kasten hat als Anfangs gedacht, bekommen wir dieses Mal eine emotionale Reise in Wandas Vergangenheit. Agatha will mehr über Wandas einzigartige Kräfte wissen und wie sie es geschafft hat Westview unter ihre Kontrolle zu bringen. Mit dieser Folge bekommt Wanda endlich die Tiefe, die sie verdient hat. Dieser Podcast wurde von Fabian mit extra viel Herzblut geschnitten. Also, wartet nicht mehr lange und zieht euch die neue Folge rein! Wir wünschen euch viel Spaß.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert