WandaVision – Folge 9 “Das Serien-Finale”
7. März 2021
Geht Warzone die Luft aus liebes Activision? War das schon alles?
10. März 2021
WandaVision – Folge 9 “Das Serien-Finale”
7. März 2021
Geht Warzone die Luft aus liebes Activision? War das schon alles?
10. März 2021

SpielBar #77 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 8

Es ist so weit, sieben Wochen des Rätselratens und der Frage wer steckt hinter all dem Zauber sind vorbei. Das große Finale steht vor der Tür und alle relevanten Schachfiguren wurden in Stellung gebracht. Erstaunlich wie schnell doch alles wieder vergangen ist. In dieser Folge lassen wir die gesamte Staffel Revue passieren und zählen zusammen, welche unserer Theorien eingetroffen sind und welche nur ausgemachter Schwachsinn waren. Ohne weitere große Worte, kommt mit uns nach Westview und erlebt das Spektakel ganz aus der Nähe. Ihr werdet es nicht bereuen!

Vielen Dank für’s einschalten, zuhören und wer mag empfiehlt uns gerne weiter. Alle anderen Episoden findet ihr in unserer Übersicht!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert