Lacuna – Ein Abenteuer mit Tiefgang
2. Juni 2021
SpielBar #86 – E3 2021 – Teil 1 – Zu Gast bei Freunden
14. Juni 2021

SpielBar #85 – Der Pixel Talk mit Horizon Forbidden West, Biomutant, KOTOR, dem Retrotink 5x und vielem mehr!

Horridoo meine verehrten Hörer und Hörerinnen! Mit leichter Verspätung knallen Alex und Marco euch den nächsten Pixel Talk vor den Latz! Es wird dick aufgefahren und ein ordentlich gedeckter Tisch mit reichlich Themen die uns beide interessieren serviert. So sprechen wir zum Beispiel über Horzion Forbidden West und wie peinlich einfach diese Kritiken im nachhinein waren, das Aloy nicht weiblich genug aussehe. WTF? Geht’s euch noch gut?! Meine Fresse! Discord treibt’s bald bunt auf der PlayStation und hat Microsoft gekorbt. Neben The Last of Us arbeitet Sony mit HBO auch an einer Serie zu Bloodborne – HOLY SHIT!

Auch Biomutant ging nicht spurlos an uns vorbei, hinterließ seine Eindrücke und einen doch recht faden Beigeschmack. Tut uns leid, aber gut ist was anderes … gut ist zum Beispiel Raya und der letzte Drache. Ob der Star Wars-Fanfilm zu KOTOR auch so gut wird? Zumindest gab Lucasfilm grünes Licht für das Projekt. Ihr merkt schon, manchmal geht’s von Höcksken auf Stöcksken und eins kommt zum anderen. Ein wildes Potpourri an Themen – dafür stehen wir mit unserem Namen! 

Wer nach einer Möglichkeit das Videosignal seiner alten Retro-Konsole aufzuhübschen sucht, der sollte dem Alex zuhören, wenn er über den Retrotink 5x spricht. Klingt interessant und ziemlich brauchbar, leider aber auch nicht wirklich günstig … vielleicht was zu Weihnachten? Eine PlayStation 5 bekommt ihr dieses Jahr ohnehin nicht mehr. Alex gibt noch einen klitzekleinen Ausblick der Spiele die diesen Monat erscheinen und Marco ist eine faule Socke, weil er versuchte abermals Orbital Bullet als “zuletzt gespielt” zu verkaufen. Junge, spiel halt mal wieder was! 

Schaltet ein und hört gerne zu – wer mag empfiehlt uns weiter, abonniert den SpielBar-Podcast oder schreibt einen Kommentar zur neuen #85 Folge! Wir würden uns freuen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5gcjGuKVcbM
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.