What if … ? – Das MCU einmal auf links gezogen
7. Oktober 2021
Lost in Random – Review
9. Oktober 2021

SpielBar #96 – Film und Serienecke – u. a. mit Only Murders in the Building, The Most Dangerous Game, Superstore und Nine Perfect Strangers

Fabian und Thomas haben sich an einem lauen Spätsommerabend wieder zusammengefunden und über ihre Gefühle gesprochen. Und es wäre nicht die Film- und Serienecke, wenn die beiden nicht über die/den ein oder andere/-n Serie/Film gesprochen hätten. Schließlich schaltet Ihr doch deshalb ein! Nicht wahr? Dieses Mal haben die zwei sogar eine Gemeinsamkeit gefunden – einen guten alten Mordfall. Natürlich können die zwei Jungs das nicht allein lösen und holen sich tatkräftige Unterstützung von Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short. Mit dieser geballten Power hat der Mörder sicherlich keine Chance.

In der Zwischenzeit hat sich Thomas zusammen mit Christoph Waltz (alles Gute nachträglich!) und Liam Hemsworth auf ein gefährliches Spiel eingelassen und begibt sich auf Menschenjagd. Für Fabian sind solche aufregenden Dinge allerdings nichts und er besucht erstmal den Superstore seines Vertrauens und sieht nach dem rechten. In der Zwischenzeit hat sich die Podcast-Stube mit ein paar ganz komische Personen gefüllt – neun an der Zahl. Diese versuchen die zwei zu einem Wellnessweekend zu überreden. Anscheinend soll Nicole Kidman auch da sein. Total Crazy das Ganze. Am besten ihr zieht euch den Spaß schnell rein, bevor noch schlimmeres passiert.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.