NewsVideospiel

Spyro Reignited Trilogy – amazon Mexiko listet das Spiel

Das ein Remastered zu Spyro kommen wird, ist bekannt, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht. Dafür gab es in der Vergangenheit zu viele Gerüchte und Hinweise. Nun hat Amazon Mexiko das Spiel offiziell gelistet und gibt das Release-Datum zum 21.09.2018 bekannt. Laut Pixelpar soll die PS4-Version zeitlich begrenz exklusiv sein; eine Xbox One und Nintendo Switch Version soll danach veröffentlicht werden. Gegen 17:00 Uhr MEZ soll die offizielle Ankündigung seitens Activision erfolgen.

Die Spielesammlung beinhaltet alle drei Original-Spiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage und Spyro: Year of the Dragon und ist vor allem im Vergleich zum Vorgänger grafisch aufgewertet. Schaut euch dazu einfach die unten eingebundenen Screenshots an.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.