FilmNews

Star Wars: Die letzten Jedi

Auch wenn der offizielle Start von Star Wars: Die letzten Jedi erst morgen ist, so werden sicherlich viele von euch heute Abend bereits zur Premiere in die Kinos strömen. Und genau genommen ist es ja dann schon morgen, weil nach Mitternacht. Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen das der Film die Saga rund um die Macht, Lichtschwerter und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse auf eine neue Ebene hebt – und nicht versucht sich an alten Relikten festzuhalten.

Für mich persönlich geht es erst am Freitag ins Kino und meine Kollegen werden mit Sicherheit ebenfalls zeitnah einen bequemen Sessel und die große Leinwand aufsuchen, bevor das Internet explodiert. Eine Kritik wird dann folgen.

Wir werden unten noch den letzten Trailer einbinden – habt aber durch das gif die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob ihr wirklich kurz vor dem Ziel schwach werdet. Möge die Macht mit euch sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gDzBVN4H2p0
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.