Indiana Jones 5 – Film wird um ein Jahr verschoben
26. April 2017
Call of Duty: WW2 – offiziell vorgestellt
27. April 2017

Star Wars: Episode 9 – Start im Mai 2019

Kein Tag ohne Star Wars – auch heute und jeder Tag ist ein Star Wars Tag. So. Anders als die bisherigen Termine, soll Episode 9 im Mai 2019 anlaufen. Das scheint auch für die weiteren Filme geplant zu sein, so soll auch das Han Solo-Spin off im nächsten Jahr im Mai in die Kinos kommen. Was uns in Episode 9 erwartet? Keine Ahnung. Endes des Jahres erwarten wir erst einmal Episode 8 und dann springen wir gleich in den nächsten Hype Train!

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.