Auch in diesem Jahr ist die 'E3' nicht "komplett"
14. Januar 2020
Der Cast für Amazons 'Der Herr der Ringe'-Serie
15. Januar 2020

'Streets of Rage 4' erhält auch eine Box-Version

Mit Streets of Rage 4 prügelt ihr euch in diesem Jahr wieder von links nach rechts durch den Bildschirm. Der 4. Teil hat definitiv Potenzial und konnte mich auf der letztjährigen gamescom beim anspielen überzeugen und ich freue mich auf’s Spiel. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nie, für dieses Jahr angepeilt, aber das Spiel wird auch in physischer Form erscheinen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.