Onrush – ab heute erhältlich und unser Review lest ihr hier!
5. Juni 2018
H1Z1: Battle Royale – neues Update für die PS4 gegen 17 Uhr online
7. Juni 2018

Superman: World’s Finest – Vorstellung auf der E3?

Das Entwickler rocksteady an einem Spiel arbeitet, ist bekannt. Nur an welchem? Immer wieder in den letzten Wochen wurde das Studio mit Superman in Verbindung gebracht. Erneut gibt es scheinbar Hinweise auf eine mögliche Enthüllung auf der E3 – genauer auf der Pressekonferenz von Microsoft. Das wird im 4chan-Forum behauptet … das alleine ist überhaupt gar keine sichere Quellen. Dazu gibt es einen Screenshot der echt sein könnte … Superman, in dem Fall rocksteady arbeitet daran, wäre der zweite Held aus dem DC-Universum den sich das Studio annimmt.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.