Neues Horrorspiel ‘Home Sweet Home’ für die PS4 angekündigt
8. April 2019
Ab Morgen könnt ihr eure PSN-ID ändern
10. April 2019

Teaser zum neuen Star Wars: Jedi Fallen Order

Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen indem man einfach nur ‘Star Wars’ sagt ist ziemlich einfach. So hat es EA auch auf seiner letztjährigen Pressekonferenz rund um die E3 2018 gehandhabt.

Am 13.04.19 findet in Chicago die Star Wars Celebration statt, wo endlich mehr zum neuen Star Wars: Jedi Fallen Order gezeigt werden soll, das bei Respawn entsteht. Um die Stimmung etwas anzuheizen gibts einen ziemlich belanglosen Teaser. Ja, trotzdem will ich mehr wissen. Dieses verdammte Star Wars …

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.