Skull & Bones wurde wieder verschoben
16. Mai 2019
Nintendo Direct enthüllt neueste Details zu Super Mario Maker 2
16. Mai 2019

‘Telltale: The Human Stories Behind The Games’ – tiefe Einblicke in den Untergang vom Telltale Games

Wer den YouTube-Kanal von Noclip abonniert hat wird es schon mitbekommen haben: Eine neue Dokumentation ist erschienen. In der knapp einstündigen Doku erfahrt ihr einiges zu den Arbeitsprozessen und wie spät man selbst erkannt hat, wie weit das Schiff bereits gesunken war. Nachdem die Prozesse verändert werden konnten, waren die finanziellen Schwierigkeiten so enorm, das Rettungsversuche nicht mehr möglich waren. Selbst gesehen habe ich Sie bisher noch nicht, aber die bisherigen Produktion von Noclip waren bisher aller erster Güte und sind daher absolut zu empfehlen – das mag ich auch von dieser behaupten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=s-2nNksMBpg
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.