FilmNews

‘Terminator: Dark Fate’ – neuer Trailer der euch massiv spoilert

Eigentlich würde ich euch ja raten die News zu lesen und Fans der alten Filme, sollten sich den Trailer eigentlich anschauen. Denn mit Terminator: Dark Fate knüpft man an Terminator 2: Tag der Abrechnung an. Und hoffentlich endlich mit einer guten Fortsetzung – nichts anderes haben die Filme und das Genre verdient. Den Trailer solltet ihr euch aber definitiv nicht anschauen – der beinhaltet so dermaßen viele Szenen die Rückschlüsse auf wichtige Ereignisse im Film hindeuten, das ich ihn ganz zügig pausiert und das Fenster geschlossen habe. 

27 Jahre sind seit den Ereignissen von Terminator 2 – Tag der Abrechnung vergangen. Nun muss Sarah Connor eine junge Frau namens Dani Ramos und ihre Freunde vor einem fortgeschrittenen Terminator beschützen, der aus der Zukunft geschickt wurde, um sie zu töten.

Am 24. Oktober 2019 läuft der Film in den deutschen Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oxy8udgWRmo

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.