NewsVideospiel

The Division – kommt der Central Park?

Die Entwickler hinter the Division haben in den letzten Tagen vermehrt Tweets geteilt, die darauf schließen könnten, das es demnächst ein Map Update gibt und der Central Park hinzugefügt wird. Außerdem wurde folgende Zahlenkombination 1164-1353/888-1874 und 898-2876/967-2517 veröffentlicht. Bei Google Maps landet man da wo? Genau, im Central Park. Ob das die Lösung dahinter ist, ist nicht bekannt und die Community scheint sehr angetan vom Rätsel raten. Befürchtet aber auch das es am Ende doch mehr Schein als Sein ist.

 

Tags:

One comment

  1. Das wäre extrem geil, die neuen Events machen schon mal sehr viel Spaß, aber es fehlt der eigentliche Content. Ein neues Story DLC wäre genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.