Neues Projekt “Shadows Die Twice” von From Software
8. Dezember 2017
Bayonetta 3 – exklusiv für die Nintendo Switch
8. Dezember 2017

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – The Champions Ballad DLC steht zur Verfügung

Der bereits im Vorfeld bekannte DLC hat nun einen Release-Termin bekommen. Und zwar ab heute. Im zweiten DLC erfahrt ihr mehr zur Vorgeschichte. Der Fokus der neuen Geschichte liegt dabei ganz klar bei Zelda selbst und den vier Recken Daruk, Mipha, Revali und Urbosa. Diese kämpften einst vor 100 Jahren für Hyrule. Alle habt ihr ja bereits im Hauptspiel kennengelernt. Einzelnt sind die DLCs nicht zu erwerben, sondern nur im Season Pass für 20€ zu kaufen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4lh1iTroqjw
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.