GRID – Review
17. Oktober 2019
‘KUNAI’ erscheint Anfang 2020
17. Oktober 2019

‘The Outer Worlds’ – ist auch für die PS4 Pro optimiert

Gestern fand die Meldung den Weg ins Netz, wo es hieß, das The Outer Worlds NUR für die Xbox One optimiert sei. Warum und wieso sich der Mitarbeiter so äußerte weiß ich nicht, via Twitter gab Private Division nun bekannt, das eben auch die PS4 Pro optimiert ist. Außerdem gab der Entwickler bekannt das der Day-One-Patch auf der Xbox One 38 GB und ca. 18 GB auf der PS4 betragen wird. Das Spiel erscheint am 25. Oktober 2019.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.