NewsVideospiel

‘The Outer Worlds’ wird ohne Mikrotransaktionen erscheinen

Mein Gefühl mag mich täuschen, aber die Welle der Mikrotransaktionen scheint allmählich abzunehmen. Oder?! Ich bin gespannt was sich die Entwickler und Publisher als nächstes einfallen lassen um uns die Scheine aus der Hosentasche zu ziehen. The Outer Worlds von Obsidian Entertainment wird auf jeden Fall ohne dergleichen erscheinen.

There are no microtransactions in the game. You buy it once and then enjoy it forever. / Quelle

Grafisch scheint der Titel zu den schöneren zu gehören, gerade wenn man die Größe der Spielwelt berücksichtigt und es vom Setting her mit dem wohl “größten” Konkurrenten vergleicht – Fallout 4 oder Fallout 76.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.