NES Classic Mini – Vorsicht vor Fälschungen
12. Juli 2017
Erst Castlevania, dann Assassin’s Creed und als nächstes Metroid?
13. Juli 2017

The Surge – spielt die Demo

Deck 13 gab gestern bekannt zu The Surge bereits kommende Woche eine Demo im PlayStation Store zu veröffentlichen. Welchen Abschnitt ihr spielen werdet, nannte der Entwickler hingegen nicht.

The Surge zählt zu den Hardcore RPGS, ähnlich wie Dark Souls, spielt aber in der Zukunft. Ihr tragt ein Exo-Skelette und könnt eure Gegner durch gezielte Hiebe im Kampf schwächen und einzelne Gliedmaßen abtrennen, die ihr wiederum verwenden könnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6jAVGPKgwhQ
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.