NewsVideospiel

The Witcher 3 – neuer Patch spendiert der Xbox One X 60 FPS

CD Project RED arbeitet gefühlt unermüdlich an dem Spiel um uns die beste Erfahrung zu liefern. Für die [amazon_textlink asin=’B06Y36MK86′ text=’Xbox One X‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e382294a-e597-11e7-928b-4503fc8fa32f’] ist nun ein neuer Patch erschienen, der die Xbox Fassung auf bis zu 60fps bringen kann. Das gilt allerdings nur im Performance Modus, der mit einer dynamischen Auflösung spielt um diesen Genuss zu erreichen.

Der 4K-Modus hebt das Spiel auf die entsprechende Auflösung. Wenn ihr nur einen Full-HD Fernseher besitzt, profitiert ihr aber dank supersampling trotzdem von einem klareren Bild. Der Modus läuft mit 30fps.

Beide Modi unterstützen auch den HDR-Modus, der auch bald für Besitzer der PS4 Pro zur Verfügung steht.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.