NewsVideospiel

Titanfall 2 bekommt ein neues Update!

Am 30. Mail liefert Respawn Entertainment mit dem „Monarch’s Reigns“ Update  neuen Content für Titanfall 2. Zusätzlich bringt der Patch einen brandneuen Mech ins Spiel. Dieser hört auf den Namen „Monarch“ und wird für alle Besitzer kostenlos zur Verfügung stehen.

Ebenfalls wird die, aus dem ersten Teil, bekannte Map „Relic“ in einem neuen Look erscheinen. Natürlich wird es auch einige Bugfixes geben, die auf Wunsch der Community eingefügt wurden. Um für noch mehr Spielspaß zu sorgen, wird es ab dem Tag der Veröffentlichung,  in allen Modi doppelte XP geben.

Für euch gibt es nun hier noch einmal den Trailer zum „Monarch’s Reigns“ Update:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rMeaxj8k_3U

Also Piloten, zurück auf das Schlachtfeld und macht euch bereit für den Titanfall!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.